Über Infinity Weddings

Ich möchte mit Infinity Weddings meinen Traum wahr machen und dir dabei helfen deine Hochzeit vorzubereiten. Sei es weil du keine Zeit hast sie selber zu organisieren, dir die Organisation einer Hochzeit nicht im Blut liegt oder du dir einfach einen Profi an deiner Seite wünschst.

Die Philosophie von Infinity Weddings ist, dass ich dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dabei unterstütze DEINE Traumfeier zu gestalten. Dabei ist es mir wichtig, dass du dich so viel einbringst wie du möchtest und so viele Aufgaben abgeben kannst wie es dir gefällt.

Mit Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit steht Infinity Weddings an deiner Seite. So stelle ich sicher, dass deine Hochzeit ganz deinen Vorstellungen entspricht. Dabei kommt es mir nicht darauf an dir etwas zu verkaufen, sondern ich möchte ganz individuell auf deine großen und kleinen Wünsche eingehen.

 

 

Ich bin erst zufrieden, wenn du es auch bist! 

 

Die Inhaberin von Infinity Weddings

Infinity Weddings
Foto: instant Light Freitag

Mein Name ist Marina Ochwald. Ich habe nach dem Abitur ein vierjähriges Studium des International Hospitality Management in Leeuwarden, Niederlande, belegt. In dieser Zeit war ich drei Jahre in den Niederlanden und habe das Hotelwesen kennengelernt. Sowohl  die praktischen als auch die theoretischen Seite waren im Studium enthalten. Zwischenzeitlich durfte ich auch einen Ausflug in die Bereiche Food & Beverage und Eventmanagement machen. Dabei habe ich mir nicht nur mein erstes Zertifikat im Eventmanagement erarbeitet, sondern auch den Grundstein für meine Passion gelegt. Das letzte Studienjahr bestand aus einem Betriebspraktikum an den verschiedenen Rezeptionen des Hilton Abu Dhabi, in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Zurück in Deutschland habe ich zwei Jahre in einem vier Sterne Haus in Düsseldorf gearbeitet. Bis ich 2013 beschlossen habe der Hotellerie den Rücken zu kehren und meiner Leidenschaft, dem Eventmanagement und besonders der Hochzeitsplanung, zu folgen.

Seit 2014 bin ich IHK-zertifizierte Eventmanagerin-Hochzeit und auch selber verheiratet. In dem darauffolgenden Jahr wurde meine Firma gegründet. Zuerst noch unter dem Namen MO – weddings • events • incentives und dann als Infinity Weddings. Seitdem darf ich anderen bei der Planung ihrer Veranstaltungen unterstützen.