Hochzeit

Hochzeit - Antrag im SandHeiratsantrag

Pssst!!!! Du willst deiner Liebsten einen Antrag machen und weißt nicht so recht wie? Oder brauchst eine helfende Hand und möchtest noch niemanden aus deinem Freundeskreis in dein Vorhaben einweihen? Was es auch immer ist, zusammen finden wir eine Möglichkeit, diesen einen besonderen Moment zu erschaffen, den keiner von euch beiden je wieder vergessen wird. Und ich sage es auch keinem weiter. Versprochen!

 

Teilplanung deiner HochzeitKüssendes Brautpaar bei Hochzeit

Ihr habt eigentlich schon fast alles geplant aber an diesem einen Punkt habt ihr zu knabbern? Seien es Gastgeschenke, ein cooler DJ, eine zuckersüße Candybar oder der perfekte Fotograf der euch noch fehlt. Ich habe die Kontakte um euch zu unterstützen und mit den richtigen Leuten zusammen zu bringen.

 

Komplettplanung deiner Hochzeit

Es soll der schönste Tag in eurem Leben werden, aber die Planung liegt euch nicht so!?! Dann ist eine Komplettplanung genau das Richtige. Von A wie Anzug bis Z wie Zeremonienmeister kann ich mich für euch um alles kümmern. Nachdem ihr euch für ein Konzept entschlossen habt, dass ich individuell für euch erarbeite, müsst ihr nur noch die wichtigsten Entscheidungen treffen. Alles andere filter ich vorher für euch. Das spart euch eine Menge Zeit und Nerven.

Natürlich ist es euch allein vorbehalten, bei welchen Punkten ihr euch und eure eigenen Ideen besonders intensiv einbringen möchtet. Dabei richte ich mich ganz nach euren Wünschen.

Braut mit Strauß bei Hochzeit

 

Zeremonienmeister für deine Hochzeit

Du hast die tollste Trauzeugin der Welt! Sie hat dich unterstützt, wo es nur ging. Sie hat organisiert, geplant und dir unliebsame Probleme vom Hals gehalten. Und du weißt nicht, wie du das je wieder gut machen sollst!?!

Lass sie mit dir deine Hochzeit feiern!

Ja klar ist sie eingeladen. Aber an deinem großen Tag wird sie alles im Auge behalten. Entbinde sie von dieser Pflicht indem du für diesen Tag einen Zeremonienmeister anstellst. Dann kann deine Trauzeugin mit dir feiern und den Tag an an deiner Seite genießen. Sie kann sich ganz auf dich konzentrieren während der Zeremonienmeister sich um den Ablauf und das Drumherum kümmert.

 

Interessiert? Dann nimm doch einfach über unser Formular Kontakt zu uns auf!