Heiraten mit Hund

Willkommen bei Deutschlands erster Hochzeitsplanerin, die auf Hochzeiten mit Hundebegleitung spezialisiert ist!

Eure Fellnase ist ein wichtiger Teil eurer Familie und soll unbedingt an eurem großen Tag bei euch sein? Am besten mittendrin statt nur dabei?

Also warum nicht Heiraten mit Hund?

Ich bin selber passionierte Hundemama und weiß, wie wichtig es ist, dass euer Hund an diesem Tag bei euch ist. Ich weiß aber auch aus Erfahrung, dass das nicht immer ganz so einfach ist und man sich viele Gedanken macht, ob man seiner Fellnase an dem Tag gerecht werden kann. Und was ist nur mit den anderen Hunden in der Familie? Pension? Die Feier immer mal wieder kurz verlassen und nach den Daheimgebliebenen schauen?

Es gibt viele wunderbare Ideen wie euer Familienmitglied auf vier Pfoten mit einbezogen werden kann – ohne es zu überfordern. Zusammen suchen wir uns die besten Ideen aus um eure Fellnase zu integrieren und auch für euch einen unvergesslichen Tag zu gestalten.

Ich hatte nicht nur meinen eigenen Hund bei meiner Hochzeit dabei, sondern habe noch ein paar weitere Argumente die für mich sprechen.

  • Dadurch, dass ich selber Hunde habe, könnt ihr euch darauf verlassen, dass mir das Wohl des Tieres am Herzen liegt. Durch diese Erfahrung habe ich das Wissen einschätzen zu können, was einem Hund gut tut und was nicht.
  • Außerdem arbeite ich mit einem Netzwerk an Hundedienstleistern zusammen, die ich alle persönlich kenne und deren Arbeit ich beurteilen kann. Sie alle steuern zu einer erfolgreichen Heiraten mit Hund bei.
  • Ich bin IHK-zertifizierte Hochzeitsplanerin und kenne mich also nicht nur mit euren vierbeinigen Lieblingen aus, sondern auch mit dem Thema Hochzeit.

Wenn ihr Interesse an dem Thema Heiraten mit Hund habt, kontaktiert mich einfach per Mail, Telefon oder das Kontaktformular und wir werden euren Vierbeiner auf eurer Hochzeit ganz individuell mit einbeziehen.